Warum du bei bun-di Swiss genau richtig bist!

Weil du unsere Wertvorstellungen im vollständigen Produktzyklus wieder finden wirst.

Stylische Produkte

Natürliche Materialien

Nachhaltige Arbeitsbedingungen

Umweltfreundliche Herstellung

Unsere Geschichte

 

Lange haben wir nach dem perfekten Material für unsere Produkte gesucht. Wir hatten hohe Anforderungen: Umweltfreundlich, stabil, waschbar, strapazierfähig und optisch ansprechend sollte es sein. Irgendwann sind wir auf Papyr gestossen und waren sofort begeistert. Du fragst dich jetzt warum? Weil Papyr sämtliche unserer Anforderungen und Wertvorstellungen erfüllt. Zudem ist es absolut einzigartig, langlebig und nachhaltig.

 

bun-di Swiss ist ein junges und innovatives Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Unsere Mission? Wir designen und verkaufen umweltfreundliche und nachhaltige Accessoires aus natürlichen Materialien. Wir möchten Spitzenqualität bieten, ohne dabei auf Nachhaltigkeit zu verzichten. Von der Auswahl unserer Lieferanten bis zur Herstellung. Sämtliche unserer Produkte werden deshalb in Bayern von einem kleinen Familienunternehmen handgefertigt. Damit wir nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch faire und sozial-verantwortungsvolle Arbeitsbedingungen garantieren.

 

Übrigens: Das Wort „bun-di“ stammt aus dem Romanischen und bedeutet soviel wie „guten Tag“. Romanisch ist die vierte Landessprache der Schweiz – und die Regionen in denen Romanisch gesprochen wird, sind sehr naturverbunden. Genau wie wir und unsere Produkte.

 


 

Hanspeter Hasler

Hanspeter Hasler

Gründer

Unsere Umwelt liegt mir am Herzen, ich bin ein echter Naturmensch. Ich liebe es unter freiem Himmel und in der Natur zu sein und entdecke sehr gerne neue Länder, Regionen und Städte. bun-di Swiss ist mein Herzensprojekt. Da knie ich mich gerne so richtig rein.