Waschbares Papyr

Swiss Design

Handmade in Bavaria

natürliche Naturprodukte – 100% nachhaltig

Waschbares Papyr?

Ja klar – widerstandsfähiges Papier mit Lederlook. Dieses neue Trendmaterial bietet dir die Möglichkeit deine Modekollektion und deinen Haushalt mit tollen Accessoires absolut natürlich, umweltfreundlich, stylisch und nachhaltig aufzuwerten.

Überzeugende Eigenschaften

Papyr ist federleicht, wasserfest, äusserst abriebfest und absolut widerstandsfähig. Es kann sogar bei bis zu 40° in der Maschine gewaschen werden. Anfangs ist es etwas steif, wird aber – wie richtiges Leder – durch die Benutzung immer geschmeidiger und erhält so seinen einzigartigen Charakter.

Handgemacht

Sämtliche Naturprodukte werden in Bayern unter sozial verantwortungsvollen Bedingungen von Hand gefertigt. Auch bei der Auswahl der verarbeiteten Materialien ist uns nachhaltigkeit wichtig.

Stylisch

Bist du der naturbewusste Typ mit dem gewissen Händchen für die neuesten Trends von heute? Ergänzt du deine Outfits gerne mit wunderschönen und farblich passenden Accessoires? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Sortiment ist vollgepackt mit schicken Taschen, eleganten Rucksäcken und einzigartigen Utensilos aus biologischen Materialien. Mit Bioprodukten kannst du deinen Greenlifestyle ab sofort selbstbewusst tragen.

 

Naturprodukte

Bist du ein umweltbewusster Mensch und möchtest deine Überzeugungen auch im Alltag leben? Dann findest du bei uns tolle Produkte, wie zum Beispiel Taschen und Rücksäcke aus natürlichem waschbarem Papyr.

Lass dich in unserem Shop begeistern!

Die vollständige Auswahl unserer Naturprodukte aus waschbarem Papyr gibt es in unserem Shop.

Kaufst du lieber bei Amazon?

Unsere Naturprodukte aus waschbarem Papyr sind auch bei Amazon PRIME erhältlich.

bun-di Swiss hat bereits über…

Glückliche Kunden

Tolles Brotkörbchen aus richtig coolem Material.

Priska

Perfekter Brotkorb für unsere Familie. Es gibt genügend Platz für alle Brötchen. Bei nicht Gebrauch verschwindet er zusammengefaltet im Schrank. Alles in allem ein tolles Material und super alltagstauglich.

Johann

Ich war sehr gespannt, wie sich das Material anfühlen wird. Es hat mich wirklich überzeugt. Das Täschchen ist wirklich schön, praktisch und ich liebe die Farbe!

Lilian

Perfekte Alternative zur Handtasche, wenn man einmal etwas mehr Platz braucht.

Miri

Cooles Design, super Grösse und tolles Material – ich habe Freude daran und kann sie empfehlen!

Sarah

BUORSA fühlt sich angenehm fest und griffig an, die Nähte wurden bestens ausgeführt und so macht es einen sehr wertigen Eindruck.

Bei diesem Portemonnaie dominiert das außergewöhnliche Material und verbindet dezentes Design mit einer sehr ansprechenden Ästhetik.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigem Kreditkartenetui mit Münzfach ist, trifft hier genau die richtige Wahl.

Ich bleibe dabei..
Wer seinen Fokus auf Nachhaltigkeit legt und diese leben möchte, kommt an Bun-di nicht vorbei.

Stefan

Neuste Beiträge

Naturprodukte aus waschbarem Papier sind der neue Trend

Bist du ein umweltbewusster Mensch und möchtest deine Überzeugungen auch im Alltag leben? Dann findest du bei bun-di Swiss tolle Naturprodukte, wie zum Beispiel Taschen und Rücksäcke aus natürlichem waschbarem Papier (veganes Leder). Waschbares Papier? Ja klar -...

Kontakt

 

Hast du Fragen, Probleme, Neuigkeiten oder irgendwas anderes, das du uns mitteilen möchtest? Dann sende uns bitte eine E-Mail, indem du die folgenden Felder ausfüllst.

Bist du Geschäftskunde und an grösseren Mengen interessiert? Dann schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir dir schnell und unkompliziert ein unverbindliches Angebot erstellen können.

bun-di@bun-di-swiss.ch

 

6 + 13 =